Kenneltreffen mit CaniKult(ur) am 25.04.2022

Das Leinenpöbeln gehört bei den Allermeisten mittlerweile der Vergangenheit an. Aber man (und auch Hund) lernt ja nie aus.

Daher haben wir uns erneut getroffen, um aktuelle Themen anzugehen und zu besprechen.

Schon am 24.04.2022 sind Steffi Witte von Furioso Beleza und ich mit dem Wohnwagen bzw dem Wohnmobil angereist.

Treffpunkt war der Platz eines befreundeten Hundesportvereins in Moers. Ein wirklich tolles Gelände.

Den ersten Abend haben wir dann zusammen mit den Haltern von Papa Bandit (Unknown Bandit von Frankental) und Akuma vom Wind in den Weiden, Steffi mit Furioso Beleza Elene, Anouk vom Wind in den Weiden und ich verbracht. Es wurde viel gelacht, gesprochen und auch die erste Trainingseinheit mit der Wippe wurde bereits geübt.

Am nächsten Tag reisten dann

Asko, Aslan und Askan an. Alle hatten eine sehr weite Anfahrt und ich habe mich so über jeden gefreut.

Aiko und Atrax sind leider nicht gekommen, da ihre Halter leider erkrankt waren.

Auch Cordula und Mike waren mit ihrer kleinen Alba und den beiden Rüden Atos und Ciello dabei.

Und wieder einmal waren wir uns einig:

Probleme haben wir alle nicht. Wir haben lediglich Themen, die wir angehen möchten.

Das haben wir auch gemacht und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!